Ich fand die Idee, etwas Nachhaltiges aus natürlichen Materialien auch für Tiere anzubieten, toll! Darum habe ich für meinen dicken Kater Gustav EcoEgg for Cats&Dogs ausgesucht. Die hochwertige Verarbeitung, die Farbe und die originelle Eiform haben mich einfach angesprochen. Obwohl man bei Katzen ja nie weiß, was gerade envogue ist, hat mein neugieriger Kater seinen neuen Liegeplatz sofort inspiziert und als durchaus akzeptabel erklärt. Seitdem ist das Dinkelspreukissen, das so lecker duftet, sein neuer Lieblingsplatz. Gustav rollt sich darauf ein und verratzt den Tag im Tiefschlaf. Er träumt wohl von Mäusen aus Dinkelfeldern…

Die Pflege ist unproblematisch. Der Bezug läßt sich leicht abziehen und waschen. Zwischendurch kann die Oberfläche auch einfach abgebürstet werden. Der Stoff ist wirklich robust. Also ich bin begeistert von diesem nachhaltigen und schönen Katzenkissen und kann es nur empfehlen, wenn man seinem Tier und der Umwelt etwas Gutes tun will!