Kundenmeinungen über orthopädische Hundekissen & Zubehör von Grüne Pfote

Lese was diese Kunden über die exklusiven orthopädischen Hundekissen, unsere weichen Katzenbetten, Kuscheldecken und das natürliche Hundespielzeug sagen. Mehr Beurteilungen findest Du auf den Produktseiten.

Mein Hund Frieda fühlt sich auf dem Kissen sehr wohl und liegt seit dem auch gerne allein. Früher wollte sie eher bei mir auf dem Schoss liegen. Dass man den Inhalt der Dinkelfüllung kinderleicht selbst anpassen kann, finde ich genial. Jeder Hund liegt ja anders und so ist man nicht auf ein Standardprodukt angewiesen. Am Ende überzeugt mich das Grüne Pfote Kissen auch noch mit dem tollen und exklusiven Design. Ein Beweis mehr dass die Verwendung von nachhaltigen und rein natürlichen Produkten zudem optisch viel zu bieten hat. Frieda hat zum Kissen noch das kleine Nilpferd aus Granada als Spielzeug bekommen, normalerweise hat so ein Spielzeug bei Ihr nicht lange gehalten, jetzt spielt sie damit und macht überhaupt keine Anstalten das Spielzeug zu „zerstören“ – vielleicht liegts an der Dinkelffüllung und dem Rosmarin, den ich dazu gewählt hatte.

Frieda und ich sagen ganz lieb Danke!

Kleiner Hund auf blauem Liegekissen mit Dinkel gefüllt
Marc mit Hündin Frieda
aus 26847 Detern
Dienstag, 22 August 2017

Ich fand die Idee, etwas Nachhaltiges aus natürlichen Materialien auch für Tiere anzubieten, toll! Darum habe ich für meinen dicken Kater Gustav EcoEgg for Cats&Dogs ausgesucht. Die hochwertige Verarbeitung, die Farbe und die originelle Eiform haben mich einfach angesprochen. Obwohl man bei Katzen ja nie weiß, was gerade envogue ist, hat mein neugieriger Kater seinen neuen Liegeplatz sofort inspiziert und als durchaus akzeptabel erklärt. Seitdem ist das Dinkelspreukissen, das so lecker duftet, sein neuer Lieblingsplatz. Gustav rollt sich darauf ein und verratzt den Tag im Tiefschlaf. Er träumt wohl von Mäusen aus Dinkelfeldern…

Die Pflege ist unproblematisch. Der Bezug läßt sich leicht abziehen und waschen. Zwischendurch kann die Oberfläche auch einfach abgebürstet werden. Der Stoff ist wirklich robust. Also ich bin begeistert von diesem nachhaltigen und schönen Katzenkissen und kann es nur empfehlen, wenn man seinem Tier und der Umwelt etwas Gutes tun will!

Grosse Katze auf ovalem Katzenkissen orange Canvas Baumwolle
Tina und Kater Gustav
Dienstag, 22 August 2017

Liselotte liebt ihr Dinkelspreukissen. Wie eine Prinzessin kuschelt sie sich jede Nacht in ihren Cordsack und schläft tief und fest. Der leichte heuartige Geruch wirkt sehr entspannend auf unseren Hund. Optisch ist das Cordkissen ein echter Hingucker. Es ist pflegeleicht und der Bezug schnell und einfach zu wechseln. Kurz in die Waschmaschine und direkt wieder drauf. Das Kissen ist Teil unseres Wohnzimmers geworden.

Es gibt eine ganz klare Kaufempfehlung von uns!

Orthopädisches Hundekissen mit Bio Dinkel gefüllt und schickem Cord Design
Katrin Schmidt mit Hund Liselotte
Dienstag, 22 August 2017

Zoe fühlt sich wirklich (Achtung: Wortwitz) PUDELwohl auf ihrem neuen Kissen. Und nicht nur unsere Hündin, auch wir sind total happy.Durch die schöne Form und den Cord Bezug, integriert sich das Kissen wunderbar in der Wohnung, sticht nicht unangenehm heraus. Es kommt sogar vor, dass sich der ein oder andere Zweibeiner das Kissen mopst und unwissend darauf platzt nimmt. Unser Hund hat das Kissen direkt angenommen, was vermutlich daran liegt, dass es nicht nach Neu/Chemie gerochen hat. Für mich ist das Kissen geruchsneutral, meine Hündin riecht sicherlich das Dinkelspreu und schläft deshalb immer so gut ein.

Wir würden es wieder kaufen, hätten gerne noch die Sommer Variante für den Balkon.

Grosser Hund einkuschelt auf ovalem Hundekissen mit Dinkelspreufüllung
Birthe mit Hund Zoe
Dienstag, 22 August 2017

Ich war schon lange auf der Suche nach außergewöhnlichen und nachhaltig gefertigten Hundebetten und Decken und habe dann “Grüne Pfote” entdeckt und mich sofort in das Hundekissen “Stockholm” mit seinem schicken Design verliebt. Und das Beste ist, Lola liebt es auch. Das Körbchen wird zusammen mit der kuscheligen Decke zu ihrem Rückzugsort, wenn sie alleine zuhause ist. Die Dinkelfüllung speichert die Wärme und gibt sie wieder an Lola ab, einfach genial für ein verfrorenes Windspiel. Auch in den Eisbären hat sie sich verguckt und wirbelt in schon mal durch die Luft. Die Decke lässt sich ohne Probleme waschen und das Kissen kann durch die entsprechende Entnahme der Füllung für den eigenen Hund angepasst werden.

Da mir Nachhaltigkeit zum Schutz unserer Erde sehr am Herzen liegt, kann ich Grüne Pfote nur empfehlen.

Schicke Hundedecke aus weichem Teddyflausch hängt über dem Kopf des Hundes
Julia Wenderoth mit Lola
Dienstag, 22 August 2017

Es war Liebe auf den 1. Blick! Bei mir die Optik und bei Frida das Wohlgefühl auf dem Kissen. Das Kissen hatte noch nicht ganz den Fußboden erreicht, schon lag Frida darauf und bewegte sich auch gefühlte zehn Stunden nicht mehr runter. Sie steckte ihre süße Nase tief hinein, hatte wohl auch das Bedürfnis in diesen wohligen Duft hineinzubeißen, entschied sich dann aber doch fürs Kuscheln und schlief auch gleich ein. Unser Sofa-Scho-Kuschelhund von einst ist nun ein absoluter #GruenePfote Kissen-Kuschelhund geworden: hier kann sie sich strecken, räkeln, einrollen, entspannen, spielen und schlafen. Alles auf einem Kissen. Einfach perfekt – ein Stück Natur für Zuhause!

Kleiner Hund auf orthopädischem Hundekissen mit Öko Hundespielzeug ungiftig
Jana B. mit Beagle Frida
Dienstag, 22 August 2017

Kauf-Empfehlungen aus unserem Onlineshop für Hunde und Katzen

Sonderpostenverkauf für alle Produkte aus der Reihe Stockholm! Aus produktionstechnischen Gründen besteht der Cord dieser Produktreihe nicht aus Bio Baumwolle. Er ist aus Oeko-Tex® Standard 100 Baumwolle und wurde in Deutschland gewebt. >> Produktreihe "Stockholm" nur für kurze Zeit! Ausblenden