Hundekissen Bezüge

Waschbare ovale Hundekissen Bezüge

Selbstverständlich gibt es für unsere gesunden Hundebetten auch Hundekissen Bezüge zum Wechseln oder einfach als Reservebezug. Die ovalen Bezüge sind passgenau abgestimmt auf alle erhältlichen Größen unserer Kissen. Die bei 40°C waschbaren Wechselbezüge findet Ihr in den Produktreihen „Stockholm“ und „Granada“ in den Grössen S bis XL, eignen sich somit für jede Hundegrösse. Bei der Auswahl der richtigen Größe solltest Du immer auf die Schlafposition Deines Hundes achten, kuschelt er sich gerne ein oder liegt er bevorzugt ausgetreckt auf seinem Schlafplatz.

Der Bezug Stockholm besteht aus reiner Breitcord Baumwolle und fühlt sich weich und warm an. „Granada“ besteht aus Baumwoll Segeltuch und wirkt eher kühlend. Beide ovalen Wechselbezüge für die Hundekissen ergänzen sich ideal. Einfach den warmen Bezug Stockholm für kalte Wintertage und den kühlenden Hundekissen Bezug Granada für die warmen Sommermonate aufziehen. Das ist alles kinderleicht, dank des integriertem Reißverschlusses. Die Bezüge sind in modernen Farben erhältlich. Alle Hundekissen Bezüge von Grüne Pfote® sind aus kbA Baumwolle.

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt

Sonderpostenverkauf für alle Produkte aus der Reihe Stockholm! Aus produktionstechnischen Gründen besteht der Cord dieser Produktreihe nicht aus Bio Baumwolle. Er ist aus Oeko-Tex® Standard 100 Baumwolle und wurde in Deutschland gewebt. >> Produktreihe "Stockholm" nur für kurze Zeit! Ausblenden