Ich war schon lange auf der Suche nach außergewöhnlichen und nachhaltig gefertigten Hundebetten und Decken und habe dann “Grüne Pfote” entdeckt und mich sofort in das Hundekissen “Stockholm” mit seinem schicken Design verliebt. Und das Beste ist, Lola liebt es auch. Das Körbchen wird zusammen mit der kuscheligen Decke zu ihrem Rückzugsort, wenn sie alleine zuhause ist. Die Dinkelfüllung speichert die Wärme und gibt sie wieder an Lola ab, einfach genial für ein verfrorenes Windspiel. Auch in den Eisbären hat sie sich verguckt und wirbelt in schon mal durch die Luft. Die Decke lässt sich ohne Probleme waschen und das Kissen kann durch die entsprechende Entnahme der Füllung für den eigenen Hund angepasst werden.

Da mir Nachhaltigkeit zum Schutz unserer Erde sehr am Herzen liegt, kann ich Grüne Pfote nur empfehlen.

Sonderpostenverkauf für alle Produkte aus der Reihe Stockholm! Aus produktionstechnischen Gründen besteht der Cord dieser Produktreihe nicht aus Bio Baumwolle. Er ist aus Oeko-Tex® Standard 100 Baumwolle und wurde in Deutschland gewebt. >> Produktreihe "Stockholm" nur für kurze Zeit! Ausblenden