Mein Hund Frieda fühlt sich auf dem Kissen sehr wohl und liegt seit dem auch gerne allein. Früher wollte sie eher bei mir auf dem Schoss liegen. Dass man den Inhalt der Dinkelfüllung kinderleicht selbst anpassen kann, finde ich genial. Jeder Hund liegt ja anders und so ist man nicht auf ein Standardprodukt angewiesen. Am Ende überzeugt mich das Grüne Pfote Kissen auch noch mit dem tollen und exklusiven Design. Ein Beweis mehr dass die Verwendung von nachhaltigen und rein natürlichen Produkten zudem optisch viel zu bieten hat. Frieda hat zum Kissen noch das kleine Nilpferd aus Granada als Spielzeug bekommen, normalerweise hat so ein Spielzeug bei Ihr nicht lange gehalten, jetzt spielt sie damit und macht überhaupt keine Anstalten das Spielzeug zu „zerstören“ – vielleicht liegts an der Dinkelffüllung und dem Rosmarin, den ich dazu gewählt hatte.

Frieda und ich sagen ganz lieb Danke!

Sonderpostenverkauf für alle Produkte aus der Reihe Stockholm! Aus produktionstechnischen Gründen besteht der Cord dieser Produktreihe nicht aus Bio Baumwolle. Er ist aus Oeko-Tex® Standard 100 Baumwolle und wurde in Deutschland gewebt. >> Produktreihe "Stockholm" nur für kurze Zeit! Ausblenden